STEUERBERATER

Georg Spiegl

Georg Spiegl

STEUERBERATER

FACHBERATER FÜR INTERNATIONALES STEUERRECHT

DIPL. BETRIEBSWIRT. (FH)

 

"Ich arbeite gerne mit Menschen zusammen und liebe auch die Herausforderung. Beides wird jeden Tag in einer Steuerkanzlei gefordert.

Nur Mitarbeiter die sich wohl fühlen, können ihre volle Leistung abrufen. Deshalb pflege ich eine offene und partizipative Unternehmensführung.

Eine gute vertrauensvolle Zusammenarbeit ist mir wichtig, deshalb ist mein Ziel, die Mandantenbeziehungen partnerschaftlich zu gestalten."

 

Vita


Studium der Betriebswirtschaft an der Fachhochschule München, danach 10 Jahre Berufserfahrung in einer Steuerberatungs- und Wirtschaftsprüfungskanzlei.

Im Jahr 2000 zum Steuerberater bestellt und im Jahr 2012 zum Fachberater für Internationales Steuerrecht.


Verheiratet, 3 Kinder.

 

Tätigkeitsschwerpunkt


Steuerliche Beratung und Steuererklärungen von national sowie international tätigen Unternehmen und Privatpersonen.

Steuerliche Fragestellungen zu Immobilien und Betreuung grundstücksverwaltender GmbH & Co KGs.

Fragestellungen zum internationalen Steuerrecht und Erstellung von Jahresabschlüssen.

Betriebswirtschaftliche Beratung und Kanzleiführung.